Unsere Aktionen

Bei uns ist immer richtig viel los. Von diesen besonderen Aktionen möchten wir auf dieser Seite berichten.

Unsere Kita wird 100 Jahre alt

28. Juni 2017
Man könnte sagen, wir sind ein Urgestein in St. Hubert in Kempen. Generationen von Kindern sind bei uns in den Kindergarten gegangen. 1917 als "Bewahrschule" gegründet in schwieriger Nachkriegszeit gegründet, freuen wir uns heute über ein modernes Gebäude mit großem Gelände, das für unsere aktuellen
pädagogischen Konzepte bestens geeignet ist. Aus diesem Anlass ist ein Artikel in der Rheinischen Post (rp-online) zu unserem Jubiläum zu lesen.

Und natürlich haben wir unser Jubiläum gebührend feiern: am 02.07.2017 fand ein großes Fest in unseren Räumen und im Garten statt. Wir freuen uns auf die nächsten hundert Jahre erfolgreiche Kinderförderung.
weitere laden
weitere laden